Geschenke für jeden Anlass - Stickerei - Fachvermietung
 

Konzept Mietfach

Du bist kreativ und fertigst Handmade-Produkte an? Und du möchtest damit auch Geld verdienen? Dann haben wir die Lösung für dich, miete dir bei uns ein Regalfach an. Unser Ladengeschäft wird in der Stadtmitte von Gaggenau (PLZ 76571) zu finden sein. Natürlich kannst du auch ein Fach anmieten, wenn du nicht aus Gaggenau kommst. Hierzu sendest du uns deine Produkte zu, und wir kümmern uns um das Einräumen und Nachfüllen deines Faches Du kannst aus verschiedenen Fächern/Flächen wählen: 

Großes Fach: Größe ca. 80x28x30 cm (L/B/H) 

Kleines Fach: Größe ca. 40x28x30 cm (L/B/H) 

Vitrinenfach: Größe ca. 43x37x40 cm (L/B/H)

Es gibt auch Kleiderstangen geben, diverse Ständer oder auch die Möglichkeit etwas Hängendes zu präsentieren.  Du hast tolle Produkte, die nicht in ein Fach passen? Kein Problem! Bei uns gibt es natürlich auch Sonderstellflächen für dich. Hierzu beraten wir dich gern.

Den Preis für deine Ware bestimmst du dabei selbst und zeichnest diese gleich mit deinem Wunschpreis und deiner Kundennummer aus. Die Mindestmietzeit für eine Regalfläche beträgt 8 Wochen.  

 Wir erheben außerdem eine Servicegebühr von 15% auf deine abverkaufte Waren. Unser Service beinhaltet:

z.B. die Beratung und Betreuung aller Kunden sowie die Bereitstellung von Verkaufsschildern. Wir betreiben Werbung und Marketing und übernehmen die Gebühr und die Kosten für den Zahlungsverkehr. Wir räumen und sortieren deine eingestellten Waren in deinem Fach und verpacken diese selbstverständlich ansprechend auf Kundenwunsch. Wir halten deine Mietfläche sauber und ansprechend. Zudem stellen wir teilweise deine Waren (soweit möglich) im Schaufenster aus. Wenn deine Ware abverkauft ist und das Fach sich leert, wirst du von uns natürlich frühzeitig benachrichtigt, um weitere Ware zu bringen oder zu schicken! Somit bleibt dein Umsatz konstant. 

Du erhältst von uns eine monatliche Guthabenabrechnung, aus der du deine Abverkäufe entnehmen kannst, die Servicepauschale ist hierbei bereits abgezogen, die Mehrwertsteuer wird ausgewiesen. 

Jeder Fachmieter versteuert seine Umsätze, falls er steuerpflichtig ist, selbst und muss die Bedingungen hierfür selbst klären. Wir können und dürfen rechtliche oder steuerrechtliche Beratungen nicht durchführen. Lebensmittel, die nicht verderblich sind, können verkauft werden, wenn du die Anforderungen des Lebensmittelamtes erfüllst. Auch hier gilt, dass wir keine Beratung durchführen können und dürfen, ebenso bei Produktkennzeichnungen. 

Die Artikel werden auf eigenes Risiko ausgestellt und sind nicht gegen Ladendiebstahl versichert. Wir werden aber natürlich unser Möglichstes tun, damit nichts gestohlen wird und unsere Mieter zufrieden sind. Selbstverständlich schauen wir uns alle Artikel an und achten auf ein ausgewogenes Sortiment, das zum gesamten Ladenkonzept passt, was auch dir zu Gute kommt. Wenn du noch weitere Fragen hast, dann melde dich gern bei uns. Wir würden uns freuen, dich als neuen Mieter zu begrüßen. 

Natürlich besteht eine Versicherung bei Feuer, Einbruch oder Wasserschäden.

Bei Interesse bitte Bewerbung mit Bildern deiner Kunstwerke per Email an uns.